Ihr Zentrum Synergie hat einen neuen Newsletter für Sie!
Jetzt hier anmelden!

Walk & Talk AUF DEM WEG ZU MIR



mit Franziska Aeschlimann Syst. Coach (SG) & Schauspielerin, Embodiment Coach, Trainerin

Anmeldung und Information: Franziska Aeschlimann 0177 – 5678 462 / post@franziska-aeschlimann.de / www.franziska-aeschlimann.de

Bewegen dich Fragen wie „Wo stehe ich gerade?“ oder „Bin ich noch auf dem richtigen Kurs?“ oder „Wo geht die Reise hin?“



Dann ist ein achtsamer Gang im sommerlichen Stadtwald vielleicht genau das Richtige für Dich. Mach dich auf den Weg! Finde dein Tempo. Öffne deine Sinne. Verbinde dich in der Natur mit deinen Fragen und mit deiner Kraft. Mit meiner langjährigen Erfahrung als systemische Coach und Prozessbegleiterin begleite ich dich und unterstütze ich dich dabei mit auf dein Thema zugeschnittenen Impulsen und Anregungen.

Das erwartet dich bei Walk & Talk:

  • Vorgespräch per Telefon oder Videocall  (max. 20 Min)           
    Wir lernen uns kennen und besprechen deine Wünsche und  das Organisatorische.
  • Walk:  Dauer ca. 1,5 Stunden

Wir treffen uns am vereinbarten Ort. -  Einstimmung (10 Min.)

Du bekommst einen Umschlag mit deinen Impulsen und der genauen Weg-beschreibung. Dann gehst du in deinem Tempo los. Ich bin immer in deiner Nähe, für den Fall, dass du reden möchtest oder Fragen hast. Wenn du möchtest, können wir auch einen Teil des Weges oder den ganzen Weg zusammen gehen, ganz nach deinen Wünschen. - Abschluss: Kurze Reflektion

  • Videocall: Auf Wunsch biete ich dir mit 1 – 2 Tagen zeitlichem Abstand gerne ein Gespräch zur Auswertung / Nachbereitung an. (30  - 45 Min.)

Preis:    € 150/250/320 (Geringverdiende, Vollverdienende, Solidaritätspreis, damit ermöglichst Du Menschen mit sehr wenig Geld die Teilnahme)


zurück zur Übersicht