Ihr Zentrum Synergie hat einen neuen Newsletter für Sie!
Jetzt hier anmelden!

Mara-Soul-Klangabend mit Melanie Büttner O`Hara



Eine Geigenmeditation mit Mara

mittwochs, 20 Uhr - 21 Uhr

08.09.21; 06.10.21; 03.11.21; 01.12.21

Mit Melanie Büttner O`Hara

Anmeldung & Info: Mara Soul Violin 0172-58 00 570, info@marasoulviolin.com www.marasoulviolin.com



Wir leben in einer Zeit der Transformation in ein höheres Bewusstsein. Erkenne wer du wirklich bist!
„Ich sorge für mich. Ich gebe mich hin, ich genieße, ich lasse mich fallen. In die Stille hinein. Lasse mich tragen von den Klängen, tauche hindurch und wieder ein in die Stille. Hier darf ich sein. Einfach SEIN. In Ruhe. Wie wohlig, wie angenehm, vielleicht gehen Verspannungen weg, Gedanken verschwinden, alles darf fließen.
Ich erfahre Öffnung, ich lasse die universellen Kräfte arbeiten.“

Du bist herzlich willkommen, die heilsamen Klänge meiner Geige in der Gruppe zu erleben! Wir wollen die monatlichen Energien bündeln und nutzen und auch andere Themen werde ich aufgreifen.
Ich biete auch Einzel-SoulViolin-sessions an – schau gerne auf meine homepage!
www.marasoulviolin.com

 

 

 

 


zurück zur Übersicht