Ihr Zentrum Synergie hat einen neuen Newsletter für Sie!
Jetzt hier anmelden!

QUANTUM LIGHT BREATH ATEMMEDITATION



Datum: 08.11.2019

Atemmeditation bei Elke Kusum Hanstein, Heilpraktikerin

***Neuer Kurs 08.11. - 13.12.2019 ***

6 Termine freitags 9:00 – 10:30 Uhr

Beitrag: Selbsteinschätzung € 45 – 65 (Selbsteinschätzung – ermäßigt bis Solibetrag)

Anmeldung und Information: Elke Kusum Hanstein, 05504.94 94 49

elke.hanstein@gmx.de



Jeder Atemzug
Ein neuer Augenblick
Jeder Augenblick
Eine neue Welt
Jeru Kabbal

Der Atem – sein müheloses Kommen und Gehen erhält uns am Leben. Es ist nicht so, dass wir entscheiden können, ob wir das Atmen unterlassen wollen oder nicht – zu atmen heißt zu sein, und Atmung ist etwas Gegebenes.
Jedoch, können wir uns entscheiden, tiefer und voller zu atmen, was unsere Lebendigkeit um ein vielfaches erweitert. Atmen erfrischt Körper, Geist und Seele gleichermaßen.

Im Vorfrühling ist diese Atemmeditation eine wunderbare Möglichkeit den Frühlingsputz im Körper zu unterstützen, uns von all dem, was wir im Winter an Schlacken angesammelt haben zu reinigen und uns mit neuer Energie, Sauerstoff und Vitalität aufzutanken.

Elke Kusum Hanstein, Heilpraktikerin


zurück zur Übersicht