Ihr Zentrum Synergie hat einen neuen Newsletter für Sie!
Jetzt hier anmelden!

Hatha-Yoga

bei Patricia Jotzo-Etscheid

 

Carpe Yoga® ist die Intention, mit der ich meine Yoga Kurse gebe und Yoga in mein Leben integriere.


Ich unterrichte Hatha-Yoga. Mein Yogastil ist ruhig, ursprünglich und authentisch. Mir ist es ein Anliegen, dass Du Dich in meinen Stunden gut aufgehoben fühlst und die Unterstützung bekommst, die Du benötigst. 


Mit meinem eigenen Erleben und Unterrichten des Yoga hat sich bei mir die Tatsache manifestiert, dass jeder Yoga nutzen kann – im Großen wie im Kleinen. Angelehnt an die Redewendung „carpe diem“ (wörtliche Übersetzung: „Nutze den Tag“ oder "Pflücke den Tag") geht es mir darum, Dir Yoga so nahe zu bringen, dass Du ihn für Dich verwenden kannst. 
Mit einer einzelnen Asana, die Du vielleicht ganz für Dich regelmäßig übst. 
Oder mit einer Atemübung, die Dir hilft, die Hindernisse des Alltags zu meistern. 
Oder einfach den Genuss der Stunde, bei der Du die vielen positiven Wirkungen des Yoga erfährst.


Erlebe im Hier und Jetzt, bewusst zu sein. Stärke Deinen Rücken, erhalte Ausgleich für besseren Schlaf, bewältige Deinen Stress - mit Yoga ist vieles möglich!


Essenz

Die Essenz des Yoga ist der Weg zu Dir selbst.
Mit Achtsamkeit und Bewusstheit wird jeder Mensch so angenommen, wie er ist. 
Abseits vom Alltag kannst Du Deinen Bedürfnissen entsprechend Kraft tanken oder Ruhe finden. 
Klarheit und Kompetenz bestimmen meinen Yoga-Unterricht, um mit Körper, Geist und Herz jedes Ziel zu erreichen.

 

Patricia Jotzo-Etscheid, Physiotherapeutin und Yogalehrerin
Anmeldung: kontakt@carpe-yoga.de
Telefon: 0170.77 350 57